Willkommen auf der Internetseite von Gisela Badstübner-Huber
Zurück zur Startseite
Curriculum Vitae - Gisela Badstübner-Huber
Arbeitsschwerpunkte - Psychologische Praxis
Meine Praxis - Psychologie, Psychotherapie
Termine
Kontakt - Gisela Badstübner-Huber
Links - weitere wichtige Internetseiten
Datenschutz
Impressum

Meine Praxis

Ich führe meine Praxis für Psychotherapie und Supervision seit 1987 in Göttingen. Meine Kompetenz beruht auf langjähriger klinischer Erfahrung und kontinuierlicher Fort- und Weiterbildung in aktuellen wissenschaftlichen Entwicklungen und Fragestellungen. Regelmäßiger kollegial- fachlicher Diskurs in einem multidisziplinären Qualitätszirkel, in Intervisionsgruppen und in Einzelsupervision bilden für mich einen integralen Bestandteil meines wissenschaftlichen und therapeutischen Selbstverständnisses.

Die Praxis ist eine Bestellpraxis, d.h. ich vergebe die Termine persönlich telefonisch und bemühe mich durch die spezifische Organisation meiner Praxis möglichst geringe Wartezeiten bis zu einem ersten orientierenden Vorgespräch entstehen zu lassen.

Ich stelle meine erbrachten therapeutischen Leistungen über die Privatärztliche Verrechnungsstelle Niedersachsen in Rechnung. Die Höhe meines Honorars orientiert sich an der Gebührenordnung für Psychologische Psychotherapeuten (GOP), oder ist Gegenstand individueller Absprachen. Für Supervisionen gelten gesonderte Absprachen.